FAQ

|

Fragen & Antworten

 

Wie bekommen wir unsere Fotos?
|

Alle bearbeiteten Bilder werden in einer passwortgeschützten Online-Mediengalerie zur Verfügung gestellt. Die Fotos könnt ihr dort in hoher Auflösung herunterladen und bleiben für 6 Monate verfügbar. Bei Hochzeiten ab 6 Stunden erhaltet ihr zusätzlich eine Hochzeitsbox mit 30 hochwertigen Fotoabzügen sowie alle bearbeiteten Fotos auf einem USB-Stick aus Echtholz.

 

Wann bekommen wir unsere Fotos und wie viele?
|

Ihr bekommt alle bearbeiteten Fotos innerhalb von 4 Wochen nach der Hochzeit. Es gibt keine verbindliche Mindestanzahl an Bildern – in der Regel könnt ihr aber mit ungefähr 50 Fotos pro Stunde rechnen.

 

Wir haben keine Erfahrung vor der Kamera.
Müssen wir vorab etwas wissen?
|

Keine Sorge, das geht vielen so und ist ganz normal. So ein Fotoshooting ist schließlich nichts Alltägliches. Ich werde euch ganz in Ruhe durch das Shooting leiten und dafür sorgen, dass ihr euch wohl fühlt. Ihr könnt nichts falsch machen, die Hauptsache ist, dass ihr Freude dabei habt!

 

Für wie viele Stunden können wir dich für unsere Hochzeit buchen?
|

An Samstagen könnt ihr mich ab 6 Stunden buchen, unter der Woche ab 2 Stunden. Meine Pakete und Preise gebe ich euch gern auf Anfrage bekannt.

 

Lernen wir uns vor der Hochzeit einmal kennen?
|

Sehr gern! Ein vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis zwischen euch als Hochzeitspaar und mir als Fotografin ist sehr wichtig - schließlich sollt ihr euch an eurem Hochzeitstag wohlfühlen können und es sollen schöne Fotos entstehen. Treffen wir uns also gern einmal auf einen Kaffee oder lernen uns bei Zoom ein wenig kennen.

 

Müssen wir eine Anzahlung leisten?
|

Ja, nach Vertragsunterzeichnung ist eine Terminreservierungsgebühr von 30% des entsprechenden Paketpreises anzuzahlen. Die Gebühr wird mit dem Gesamtbetrag verrechnet, der Restbetrag wird nach dem Hochzeitstag in Rechnung gestellt.

 

Kostet uns deine Anreise etwas?
|

Die ersten 80 km Fahrtkosten sind in jedem Paket inkludiert. Jeder weitere Kilometer wird mit 0,50€ verrechnet. Die Anfahrtsberechnung geht von 5142 Eggelsberg aus. Bei Hochzeiten mit größerer Entfernung kommen ggf. weitere Reise- sowie Übernachtungskosten hinzu.

 

Können wir dich auch außerhalb von Österreich buchen?
|

Klar! Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als nebenbei noch etwas Neues von der Welt zu sehen.

 

Können wir bei dir ein Fotoalbum oder Abzüge bestellen?
|

Selbstverständlich! Ihr könnt bei mir zusätzlich ein Fotoalbum und/oder eine Hochzeitsbox dazu buchen. In der Hochzeitsbox sind 30 hochwertigen Fotoabzüge sowie alle bearbeiteten Fotos in hoher Auflösung auf einem USB-Stick aus Echtholz enthalten. Die Hochzeitsbox ist bei Hochzeiten ab 6 Stunden bereits im Paketpreis inkludiert.

 

 


 

Melanie van Eikeren
hallo@vaneikerenfoto.at
+43 (0) 681 20221599

Hochzeitsfotografie Salzburg
available worldwide

Using Format